Webdesign
Webdesign made by René Löffler - Köln

Webdesign / Was bringt das?

Greifbarer Erfolg für Sie!

Foto Felsblume GriechenlandDa nicht nur als verstanden wird, sondern vielmehr ein umfassender Begriff für ist, gibt es eine Menge zu gewinnen, wenn bei der Planung und Umsetzung auf alles geachtet wird, was sich positiv auf einen erfolgreichen Betrieb der Internetseite auswirkt. wird auch für Sie die optimale Lösung finden, um Sie für Ihre Kunden in das beste Licht zu rücken.

Sie profitieren gleich von mehreren Faktoren, die Sie unmittelbar mit einer in Zusammenhang bringen können und umgekehrt, auch negieren, falls diese Faktoren nicht optimal für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten wurden.

  1. Imagepflege, Corporate Design und Corporate Identity

    • Es gibt kaum eine bessere und günstigere Möglichkeit, ein eigenes Image zu präsentieren oder sich ein neues erstellen zu lassen.
    • Der Kunde kann sich schon vorher ein positives Bild von Ihnen oder Ihrer Firma machen, bevor es überhaupt zum persönlichen Kontakt kommt.
    • Der Kunde kann Sie immer sofort wieder erkennen und Sie heben sich damit von Ihrer Konkurrenz ab
    • Die Internetseite ist rund um die Uhr erreichbar und kann sehr effizient beworben werden, womit Sie potentiellen Interessenten Ihr Firmen-Image präsentieren können
    • Kunden können mittels Browser ein Lesezeichen auf Ihre Internseite setzen, womit ihre Seite immer schnell und unkompliziert wiedergefunden werden kann

  2. Interaktivität und Informationsangebot

    • Kunden können sich ein Bild von Ihren Produkten oder Dienstleistungen machen und schauen, ob Produkte und Anbieter für sie relevant sind.
    • Über klar strukturierte Formulare, können Kunden spezifische Fragen oder Informationen an Sie richten
    • Sie können detaillierte Produktinfos als PDFs zum Download anbieten.
    • Eine klare Struktur der Navigation und Seitenebenen erleichtert das Zurechtfinden, was gewährleistet, dass der Kunde auch unkompliziert und logisch an alle für ihn relevanten Informationen gelangen kann.
    • Teilweise berichten Kunden von , dass fast ausschließlich über das Internet akquiriert wird und fast alle Anfragen über das Internet kommen. Selbst wenn die Kunden am Telefon anfragen, haben sie sich bereits ein Bild von Ihrer Firma im Internet gemacht.

  3. Erreichbarkeit und Zeitaufwand

    • Ihre Seite ist immer erreichbar, Kunden können zu jeder Zeit ins Internet, um sich die nötigen Informationen von Ihrer Webseite zu holen.
    • Der Zeitaufwand für den Besucher ist sehr gering, wenn bei der Navigation und Aufteilung der Internetseite auf Klarheit und Übersichtlichkeit gesetzt wurde. Der Kunde muss immer wissen, wo er sich gerade befindet!
    • Die Optimierung der Grafiken, Fotos und des Quellcodes ermöglicht ein schnelles Laden der Webseiten.
    • Kunden können selbst in der Nacht Bestellungen aufgeben, die am nächsten Morgen bei Ihnen in den Versand gehen können.


Im Unterschied zu Webseiten, die diese Vorteile nicht oder nur ungenügend nutzen, wird bei sehr großer Wert darauf gelegt, die wichtigsten Aspekte von zu vereinen und in Ihre Webseite einfließen zu lassen.